Verwaltungsscout
-28%
Das einfache Rechnungsprogramm für kleine Unternehmen und Kleinunternehmer mit Kunden- und Artikelverwaltung. Nur Einzelplatz.
UVP 97,47 EUR
Verwaltungsscout Business
-31%
Rechnungswesen mit Buchhaltung in einem. Die günstige Lösung für den Betrieb. Geschäftsprozesse verwalten. Nur Einzelplatz.
UVP 146,21 EUR
Ab nur 99,99 EUR
Dienstplanscout Office - Dienstplan Software
-43%
Office und Büro Dienstplan und Dienstplanung Software. Mitarbeiter und Zeitplanung.
Dienstplanscout Arztpraxis - Dienstplan Software
-43%
Dienstplan erstellen für die Arztpraxis. Software für die effektive Zeitplanung mit Urlaub und Krankheit.
Dienstplanscout Einzelhandel - Dienstplan Software
-43%
Dienstplan Einzelhandel Software. Dienstplanung und Einsatzplanung im Geschäft. Wochenpläne erstellen und verschicken.
Dienstplanscout Gastronomie - Dienstplan Software
-43%
Gastro Dienstplan Software. Gastronomie wie Kellner und Bedienung Einsatz planen. Wochenplan vergeben.
Dienstplanscout Küche - Dienstplan Software
-43%
Küche Dienstplan erstellen. Software für die Dienstplanung in der Küche und Großküche.
Dienstplanscout Hotel - Dienstplan Software
-43%
Hotel Einsatzplanung. Dienstplan Software für die Belegschaft. Sollstunden verwalten und Stunden vergeben.
Dienstplanscout Security - Dienstplan Software
-43%
Dienstplan Software für Security Betriebe. Wachschutz Mitarbeiter verwalten. Dienstpläne erstellen und überblicken.
Reptilienscout - Reptilienzucht Software
-30%
???? Programm für den Reptilienzüchter. Reptilien Paarung und Probeverpaarung. Impfungen und Tierarztbesuche zum Tier hinterlegen. Kontakte und Käufer verwalten.
Schlangenscout - Schlangenzucht Software
-30%
???? Schlangen Zucht Programm. Eier und Nachkommen übersichtlich verwalten. Kassenbuch und Abstammung. Kontakte anlegen. Jetzt testen.
Hamsterscout - Hamsterzucht Software
-30%
???? Hamster Züchter Software. Alle Tierdaten und Paarungen anlegen. Nachkommen hinterlegen und berechnen. Hamster effektiv verwalten.
Pferdescout - Pferdezucht Software
-33%
???? Zucht Software für Pferde und Reiter. Stall verwalten mit Futter, Tierarzt, Gewicht, Krankheiten und mehr. Abstammung übersichtlich darstellen.
UVP 149,95 EUR
Ab nur 99,99 EUR
Schweinescout - Schweinezucht Software
-30%
???? Schweinezucht Software für die effektive Zucht von Schweinen. Krankheiten, Tierarztbesuche, Gewicht, Tierdaten verwalten. Gleich testen.
Katzenscout - Katzenzucht Software
-30%
???? Programm für den Katzenzüchter. Katzen Paarung und Probeverpaarung. Impfungen und Tierarztbesuche zum Tier hinterlegen. Kontakte und Käufer verwalten.

Rinderscout - Rinderzucht Software
-30%
???? Rinder Züchter Software. Das Programm für den Profi Rinderzüchter. Paarungen und Nachkommen hinterlegen. Kassenbuch für Einnahmen und Ausgaben für Tier und insgesamt.
Ziervogelscout - Vogelzucht Software
-30%
???? Vogelzucht Software für alle Vogelarten wie Wellensittiche, Kanarienvögel, Nymphensittiche und mehr. Eier und Gelege verwalten.
Taubenscout - Taubenzucht Software
-30%
???? Software für Züchter von Tauben. Zuchtwerte und alle wichtigen Daten verwalten. Tierarzt und Erfolge hinterlegen.
Brieftaubenscout - Brieftaubenzucht Software
-30%
???? Brieftauben Zucht Software. Flugstrecke und Zuchtdaten verwalten. Paarung und Nachkommen hinterlegen. Kontakte und Ansprechpartner verwalten.